Kosmetik-Institut

 

rundum wohlfühlen

Herzlich willkommen, genießen Sie Ihre Zeit bei uns.

 

Spezialbehandlungen

 

Spezialbehandlungen

Gesicht

Plasma-Pen-Lifting ohne Skalpell

Aesthetico-Peel-Concept

Kräutertiefenschälkur

Microdermabrasion

Ultraschall

Vibrationstransponder

Needling

Füße

Tibetische Druckpunktmassage

Fußreflexzonenmassage

Spangentechnik zur Nagelkorrektur

Orthosentechnik bei Fußfehlstellung

Mykosetherapie begleitend

Anette Paul

Staatlich geprüfte Kosmetikerin, Podologin, Heilpraktikerin, orthomolekulare Kosmetologin und seit 1996 Leiterin des Kosmetikinstituts Anette Paul

Ich liebe meinen Beruf und alles, was zur Schönheitspflege und Gesundheit dazugehört. Meine Kundinnen und Kunden behandle ich achtsam und freue mich, mit meiner breiten Fachkenntnis zu ihrem Wohlfühlen beitragen zu können. In der Kosmetik ist das der gesamte Bereich der Gesichtspflege, -reinigung und -massagen. Im medizinischen Bereich biete ich diverse Heilpraktikeranwendungen und -beratung sowie podologische Behandlungen und spezielle Fußmassagen an. Mit vielen Weiterbildungen vertiefe ich dieses Wissen fortwährend und lasse meine Energie, mein Einfühlungsvermögen und meine Erfahrung bei jeder Anwendung mit einfließen.

Manuela Bielefeld

Als medizinische Fußpflegerin und Kosmetikerin seit 2000 glückliche Mitarbeiterin

Manuela Bielefeld arbeitet am längsten an meiner Seite. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen ihre hohe Qualifikation und die freundliche, zugewandte Art.

Ihr fachlicher Schwerpunkt ist die medizinische Fußpflege. Mit regelmäßigen Fortbildungen ist sie hier immer auf dem neuesten Wissensstand. Das gilt auch für ihre wunderbar entspannenden Fußmassagen. In der klassischen Gesichtsbehandlung hat sie sich insbesondere auf die Kräutertiefenschälkur nach Dr. Schrammek spezialisiert.

Astrid Spohr

Seit 2004 als strahlende Kosmetikerin und Fußpflegerin in unserem Team

Der fachliche Schwerpunkt von Astrid Spohr ist die Kosmetik und die individuelle Beratung. Mit verschiedenen Fortbildungen hat sie sich zudem auf die Themen Hautverjüngung und Hautaufbau / Regeneration spezialisiert. Ihre Kundinnen und Kunden schätzen die hohe Beratungssicherheit und ihre tolle Ausstrahlung.

Ludwig Paul

Fußpfleger und seit 2010 unser

Hahn im Korb

Die fußpflegerischen Leistungen von Ludwig Paul umfassen das diabetische Fußsyndrom, die Spangentechnik und die Orthosentechnik. Zusätzlich bietet er auch entspannende Fußreflexzonenmassagen an. Unsere Kundinnen und Kunden lieben die immer anregenden Gespräche mit ihm während seiner Behandlungen. Und wir schätzen darüber hinaus auch seine zuverlässige, genaue Arbeit im Hintergrund, wie die Aufbereitung der Instrumente, ihre Sterilisation und die korrekte Dokumentation.

 
 

Kontakt

Waldstraße 12
34477 Twiste
Telefon 05695 8001
info@apkosmetik.de
© ap Kosmetik-Institut Anette Paul | Juli 2018
IMG_8786